Das Haus

Ganz neu! Unser Ferienhaus im besonderen Stil startet in die 2. Saison und lädt Sie zu einem wunderbaren Urlaub ein. In diesem modernen Architektenhaus mit Erd- und Dachgeschoss können bis zu 4 Personen auf 110 m² besonderen Komfort genießen. 


Bei der Planung wurde sowohl für die Architektur als auch die Innenarchitektur großer Wert auf die Verwendung von Umwelt- und allergikerfreundlichen Materialien gelegt. So wurden z.B. alle Fussböden mit Eichenparkett ausgestattet. Eine große verglaste Fassade schmückt den spitzen Giebel auf der Südseite und lässt die anliegenden Räume mit Sonne durchfluten. 


Zum Kochen und Essen lädt eine helle Küche mit hochwertigen Geräten ein.

Kaffee- und Teespezialitäten genießen sie aus dem Miele-Vollautomaten. 


Und nicht nur an kalten Wintertagen sorgt ein kleiner Kaminofen für wohlige Atmosphäre.


Im Obergeschoss bietet eine Galerie mit Sofa und TV Bereich viel Platz zum Relaxen.


Dem Schlafzimmer im EG ist ein Badezimmer "en Suite" mit Dusche zugeordnet.

Im DG gibt es ein Bad mit Dusche.
 

weitere Besonderheiten: 
HWR Entkalkungsanlage, Waschmaschine und Trockner
in jedem Raum mind 1 Fenster oder Tür mit Insektenschutz
kleiner Garten mit Holzterrasse und Fahrradschuppen, 2 private Stellplätze

Jetzt auch mit High Speed Internet 

IMG_9146.jpeg
Strandnah 

am Rande von Zingst im Ortsteil Müggenburg hinter der Düne steht eine kleine Siedlung von Holzhäusern. Diese wurden in ökologischer Bauweise errichtet und wippen ihre Dächer durch den Wind , "kieken über den Deich".